Heute

{ 6 comments… add one }

  • FrageZeichen 8. November 2016, 17:58

    Sieht irgendwie so aus, als hättest du in deinem Blog ein Führerbild aufgehängt. Peinlich.

  • Maddin 8. November 2016, 19:08

    Das ist nur konsequent von Herrn Sasse, seinen Artikeln entsprechend.
    Allerding würde ich gern die Gesichter von Kleber, Gauck und Merkel und Konsorten sehen, wenn es denn doch anders käme….schau mer mal….

  • Blechmann 9. November 2016, 05:09

    Oh, scheiße, das wird eng. Lange Gesichter bei der ARD. 244 zu 209 für Trump. Die spinnen die Amis, wie Obelix sagen würde. Die wählen den Typen echt!

    • Floor Acita 9. November 2016, 06:34

      It’s over! C R A S H

  • Kning 9. November 2016, 08:00

    Er hat es geschafft. Krass!
    Naja, jetzt haben viele Menschen in Washington, Berlin, Paris, London und Tokio viele schlaflose Nächte…

  • FrageZeichen 9. November 2016, 17:01

    Willst du nicht wenigstens das voreilig aufgehängte Führerbild ersetzen?

Leave a Comment

Next post:

Previous post: