Neuer Autor: Jonas Schaible

Good news, everyone: In langen, zähen Verhandlungen ist es Deliberation Daily gelungen, seine Autorenbasis zu erweitern: Jonas Schaible wird ab sofort die Artikel von seinem Hausblog Beim Wort Genommen für Deliberation Daily verfügbar machen und uns damit etwa einmal im Monat neues Gedankenfuttter geben. Wir freuen uns darauf! Bis er zum ersten Mal etwas bei uns postet, schaut einfach das Archiv von Beim Wort Genommen durch und folgt ihm auf Twitter. Herzlich Willkommen, Jonas!

{ 3 comments… add one }

  • Jonas Schaible 24. Februar 2015, 16:45

    Lange zähe Verhandlungen – wenn das nicht direkt zu meinem ersten Post hier überleitet.

    Danke für die warmen Worte! Ich freue mich auch – vor allem auf Widerspruch.

    (An alle Leser: Jetzt habe ich schon den ersten Text auch hier ein Zuhause gegeben. Lest trotzdem mein Archiv und folgt mir auf Twitter. Ist ja klar.)

  • In Dubio 24. Februar 2015, 17:44

    Herzlich Willkommen – und bitte nicht zu soft! 😉

  • Ariane 25. Februar 2015, 13:11

    Herzlich willkommen, ich freu mich 😉

Leave a Comment